Weihnachtsgewinnspiel der Schlüterschen aus Hannover für KMU´s

Gewinnspiel: Der virtuelle Wichtel

(…) „Der virtuelle Wichtel ist auch mit unserem Lager verknüpft“, verkündet der Chefentwickler-Wichtel stolz. „So, so“, zögert der Weihnachtsmann. „Also kann ich jetzt…was?“

„Du kannst jetzt zum Beispiel ganz einfach die Bestände abfragen. Wenn ein Kind sich ein rotes Spielzeugauto wünscht, dann sagst Du: Virtueller Wichtel. Wie viele rote Spielzeugautos haben wir im Lager? Und er sagt dir dann genau, wie viele rote Spielzeugautos wir noch haben. Wenn das nicht genug sind, kannst Du über den Wichtel auch gleich neue in der Werkstatt anfordern.“

„Ach“, sagt der Weihnachtsmann staunend. „Ohne in die Werkstatt zu gehen? Nur weil ich es sage?“ (…)

Gewinnspiel

Auch vor dem Weihnachtsmann macht die Digitalisierung keinen Halt. In unserer kleinen Weihnachtsgeschichte erfahren Sie, wie die Voice Search am Nordpol Einzug hielt. Darin versteckt ist auch die Antwort auf unsere Quizfrage.

Zu gewinnen gibt es eines von drei Alexa-Systemen:

  1. Platz Amazon Spot
  2. Platz Amazon Echo
  3. Platz Amazon Echo Dot