35 % der Online-Termine werden NACH Geschäftsschluss geplant – genau dann,
wenn Sie telefonisch nicht mehr erreichbar sind. Wie können Sie das ändern?

Ganz einfach: Über die Online-Terminbuchung können Ihre Kunden einfach und
schnell Termine vereinbaren – das spart Zeit und Kapazitäten bei Ihren Mitarbeitern.

Sie konzentrieren sich weiterhin voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen. Sie entscheiden flexibel,
wann Ihre Kunden online Termine buchen können und behalten die Auslastung
Ihrer Mitarbeiter immer im Blick.

Wir machen Sie online buchbar!

Online-Terminierung bei der Schlüterschen für klein- und mittelständische Unternehmen

Kein Aufwand

Keine Vorkenntnisse nötig und in kurzer Zeit Ihre
Online-Buchungen einrichten.

Aktualität

Terminbuchungen in Echtzeit.

Zeitersparnis

Sie haben mehr Zeit für Ihre Kunden und verpassen
keinen Auftrag mehr.

 

Vereinbaren Sie jetzt einen telefonischen Termin und lassen sich kostenfrei beraten!

 
 

Die neue DSGVO - Was Sie als Unternehmer jetzt beachten müssen

Ab dem 25. Mai 2018 wird vieles anders: Dann muss die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in allen EU-Mitgliedsstaaten umgesetzt werden. Was Sie als Unternehmer beachten müssen, wenn Sie mit personenbezogenen Daten von EU-Bürgern arbeiten, erfahren Sie in unserem Whitepaper.

Das Whitepaper der Schlüterschen aus Hannover klärt Sie über die neue DSGVO auf
5 Gründe, warum Ihr Unternehmen online
sein sollte

Jedes Unternehmen ist heute über Telefon und meist auch per Fax erreichbar. Eine eigene Webseite ist mittlerweile genauso selbstverständlich – oder sollte sie zumindest sein. Erfahren Sie in unserem Whitepaper fünf Gründe, warum Ihr Unternehmen online sein sollte.

Image is not available
Was Sie bei Ihrer Webseite rechtlich beachten sollten

Jeder kann sich im Internet so präsentieren, wie er es für richtig hält. Es bestehen jedoch einige rechtliche Vorgaben und Restriktionen, die Sie beachten sollten, damit Ihre Webseite rechtlich auf der richtigen Seite ist.

Image is not available
Mehr Werbeerfolg durch Inhalte mit Mehrwert

Content-Marketing gilt als einer der wirksamsten Formen der Online-Werbung. In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie sich der richtige Inhalt (Content) mit Mehrwert für Ihr Unternehmen auszahlt und wie Sie mit wenig Aufwand relevanten Content für ihre Ziele nutzen können.

Image is not available
Die ideale Webseite
eines Tierarztes

Die Webseite ist das Spiegelbild Ihrer Tierarztpraxis im Netz. Allerdings muss sie den Anforderungen der Tierbesitzer gerecht werden. Wie das gelingt, erfahren Sie in unserem Check-Up für die ideale Webseite eines Tierarztes.

Image is not available
ArrowArrow
ArrowArrow
ArrowArrow
Die neue DSGVO - Was Sie als Unternehmer jetzt beachten müssen
Unternehmens-Webseite
Rechtliches zu ihrer Webseite
Content Marketing
Die ideale Webseite eines Tierarztes
Slider


HerrFrau

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.