Gewinnspiele als Facebook Marketing Strategie nutzen

Hinter Gewinnspielen steckt viel Potenzial, um Facebook-Fans und damit potenzielle Kunden nachhaltig an sein Unternehmen zu binden. Hier sind Köpfchen und die richtige Strategie gefragt. Wie, zeigt Ihnen unser kostenloser Ratgeber.

In 10 Schritten zum erfolgreichen Facebook-Gewinnspiel

Die Unternehmensseite bei Facebook ist erstellt, das Profilbild gestaltet und die ersten Fans hinterlassen bereits die ersten Likes – und jetzt?

Welche Marketingstrategie sorgt für die Steigerung der eigenen Fangemeinde und mehr Traffic?

Wie Sie in kurzer Zeit Fans für Ihr Unternehmen generieren, haben wir für Sie

in unserem kostenlosen Ratgeber „Gewinnspiele als Facebook Marketing Strategie nutzen“ zusammengestellt.

In diesem Ratgeber erfahren Sie unter anderem:

 

 

– Wie Sie die richtige Idee entwickeln.

– Wie Sie die richtigen Preise auswählen.

– Wie sollte ein Gewinnspielpost verfasst sein.

– Wie Sie das optimale Timing wählen.

Formular ausfüllen und Whitepaper kostenlos herunterladen!

Nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars werden Sie automatisch zur Download-Übersicht mit allen Whitepapern weitergeleitet. Laden Sie sich ganz einfach alle herunter, für die Sie sich interessieren.


HerrFrau

„Dank meiner Webseite stehe ich bei Google ganz oben.“

Matthias Meyer
→ Firma Meyer-Kaminholz

Diese kostenfreien Whitepaper könnten Sie ebenfalls interessieren.

Mit Facebook den perfekten Kandidaten finden

7 Vorteile mit der Personalsuche bei Google Adwords

Durch visuellen Content die Sichtbarkeit Ihrer Webseite steigern